Über Mich

Über mich

Manuel Jost

Mein Name ist Manuel Jost. Im Juni 2021 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Meine Arbeit ist für mich nicht nur ein Job. Mein Motto ist es, so zu arbeiten als wäre es mein eigenes Zuhause. Die Vielfältigkeit dieser Arbeit ist es, was mir täglich immer wieder Freude bereitet. Ich durfte in meiner Beruflichen Laufbahn sehr viele Erfahrungen sammeln, mit den verschiedensten Materialien arbeiten und verschiedene Techniken erlernen. Dafür bin ich sehr dankbar. Hier ein Auszug meines beruflichen Werdegangs:Wir bieten Balkon-, Vinyl-, fugenlose, Balkon- und PVC Bodenbeläge in Bern, Schweiz. Keramik Fliesen, fugenlose Boden- und Wandbeläge mit Kunstharzbeschichtung

2005-2008    Lehre als Plattenleger EFZ

2008-2021    Festanstellung Walo Bertschinger

2021-heute   Jost Bodenbeläge / Selbstständigkeit

2005-2008
Lehre als Plattenleger EFZ

2008-2021
Festanstellung Walo Bertschinger

2021-heute
Jost Bodenbeläge / Selbstständigkeit

Über mich Manuel Jost
Kunstharz Terrazzo bodenbelaege

Über mich

Meine Stärken

Partners

Kontaktieren Sie mich